Als diplomierte Kunst- und Maltherapeutin begleite ich dich auf deinem ganz persönlichen Weg. Ich lasse meine medialen Wahrnehmungen mit in die Arbeit einfliessen.

Ich biete dir einen wertungsfreien, geschützten Raum, um in die Farben einzutauchen und dich über das Malen auszudrücken. Es braucht keine besonderen Vorkenntnisse oder Begabungen. Gemalt wird im Stehen auf grossformatigen Blättern. Die leuchtenden, hochwertigen, gut deckenden Gouache Farben werden mit der Hand oder Pinsel aufgetragen. Die cremige Konsistenz, der Duft nach Leinöl und die brillanten Farben regen alle Sinne an. Ich begleite dich achtsam und unterstützend. Wir betrachten gemeinsam das Bild, schauen was es braucht, damit es wirkt und berührt. Die Bilder werden weder interpretiert noch auf irgend eine Art bewertet.

Bei meiner Arbeit steht immer der Mensch im Mittelpunkt mit seinen Bedürfnissen und seiner eigenen Wahrnehmung. Ich freue mich, dich auf einem Teil deines Weges begleiten zu dürfen. 

Eine Maleinheit dauert in der Regel 1 1/2 Stunden für Erwachsene und 1 Stunde für Kinder.

© 2022. Irene Zuberbühler, Dipl. Kunst- und Maltherapeutin, 8902 Urdorf, irene(at)farbenfuehlen.ch, Tel 076 505 86 05